mit gutem Gefühl zur nächsten Prüfung

Wie schön wäre das, gelassen und mit einem guten Gefühl in die nächste Prüfung oder Präsentation zu gehen?
Raus aus der Komfortzone zu kommen und mit dem ewigen Verschieben aufzuhören…

Wenn das Wissen auf die Probe gestellt wird, stehen oft Zeitdruck, hohe Erwartungen oder frühere Erfahrungen dem Lernerfolg im Weg.

Häufig sind es Glaubenssätze, die seit der Kindheit prägen und Dich gerade in Stresssituationen in ein „Autopilot-Programm“ schicken. Der Selbstwert stürzt ab und Zweifel werden lauter. Gemeinsam decken wir diese Glaubenssätze auf und entwickeln Lösungen, wie Du sie Schritt für Schritt umprogrammieren kannst.

Was sind eigentlich Deine Fähigkeiten und Ressourcen? Lass uns da mal genauer hinschauen. Bestimmt bist Du erstaunt, was Du so alles im Gepäck hast! Das hilft Dir mit gestärktem Selbstbewusstsein, mehr Gelassenheit und einer veränderten Einstellung nach und nach die Ergebnisse zu verbessern und Deinen nächsten Erfolg zu feiern.

Zusammen sehen wir uns an, welche Alternative es zu Deinem bisherigen Lernverhalten gibt und wie Du Dich besser organisieren kannst. Mit einem klaren Plan kannst Du es ausprobieren, um leichter, effektiver und motivierter zu lernen. Ich gebe Dir kleine Übungen und Hilfestellungen an die Hand, damit Du dranbleibst und es mit der Umsetzung im Alltag auch klappt. Klingt gut?

 

Hier geht es zum ersten Schritt!

Datenschutz